Kanzlei
Kontakt
Impressum

Die Kanzlei wurde im Jahre 1950 durch den damaligen Seniorpartner Dr. Fritz Gmeiner gegründet. Der Sohn und jetzige Kanzleiinhaber Jochen Gmeiner war schon sehr früh als Student und Referendar in der Kanzlei tätig und trat im Jahre 1970 formell als Rechtsanwalt in die Kanzlei ein. Seit 1978 wurde die Kanzlei von Rechtsanwalt Jochen Gmeiner jeweils mit einem anwaltlichen Mitarbeiter alleine weitergeführt.

Aufgrund jahrzentelanger Berufserfahrung wird die Mandantschaft umfassend auf sämtlichen gängigen Rechtsgebieten beraten mit den Tätigkeitsschwerpunkten

- Familienrecht,
-
Strafrecht,
- Ausländerrecht.

Die großzügigen Büroräume befinden sich im Zentrum Mannheims. In dem Bürogebäude befinden sich auch die Räume des Sozialgerichts Mannheim. Durch die Nähe zur Autobahnausfahrt und wichtigen Einfall- und Ausfallstraßen ist eine optimale Erreichbarkeit gegeben.